News: In Produktion
Sony Pictures
Von Julia lernen - in Mona Lisas Lächeln
Drama über autistisches Kind
Julia Roberts ist nicht in Rente
Da haben sich einige Fans zu früh gegrämt. Hollywoodstar Julia Roberts wird uns weiter mit ihrer Leinwandpräsenz beglücken. Derzeit steht sie in Verhandlungen für ein Drama mit dem englischen Titel "Daniel Isn't Talking". Wie das US-Portal Empire Online am 17.03.2006 berichtet, soll Roberts die Rolle einer glücklichen Ehefrau und Mutter eines autistischen Kindes übernehmen.
17. Mär 2006: Erst kürzlich war in Hollywood das Thema Autismus in einem Drama mit Sigourney Weaver bearbeitet worden. "Snow Cake" lief recht erfolgreich auf der Berlinale 2006 gezeigt. Weaver spielt darin eine autistische Frau. Im Gegensatz zum Leben einer autistischen Erwachsenen liegt bei "Daniel Isn't Talking" der Focus auf den Auswirkungen dieser Krankheit auf das Leben einer Familie. Bevor Roberts jedoch mit den Dreharbeiten für dieses Drama beginnen kann, muss sie erst die Arbeit an "Charlie Wilson's War" mit Tom Hanks abschließen. Fans müssen sich in nächster Zeit also noch keine Sorgen über Roberts drohende Leinwandabstinenz machen. Meldungen über ein nahendes Ende der Bilderbuchkarriere verdanken wir wohl der Gerüchteküche.
Weiterführende Infos
Stars
Julia Roberts Tom Hanks Sigourney Weaver
2024