News: In Produktion
Golden Globe
Brad Pitt, Angelina Jolie
Kein Kommentar von Angelina Jolie
Brad Pitt: Romanze mit Natalie Portman
Brad Pitt wird die männliche Hauptrolle in "Artifacts" übernehmen. Der Schauspieler wird in der romantischen Komödie einen Fotografen spielen, der mit der von Natalie Portman gespielten Zeitungskolumnistin liiert ist.
19. Mär 2009: Dabei handelt es sich um die Adaption eines Romans von Leanne Shapton. Paramount Pictures hat sich die Rechte an dem Roman erst am vergangenen Dienstag auf einer Auktion gesichert. Das berichtet das Branchenblatt Variety am 18. März 2009. "Artifacts" ist jedoch nur ein Fragment des Romantitels. Jedoch wäre "Important Artifacts and Personal Property From the Collection of Lenore Doolan and Harold Morris, Including Books, Street Fashion and Jewelry" ("Bedeutende Gegenstände und persönliche Besitzstücke aus der Sammlung von Lenore Doolan und Harold Morris, inklusive Bücher, konventioneller Mode und Schmuck") aller Wahrscheinlichkeit nach zu lang für eine Filmankündigung auf den Anzeigetafeln der Kinos.

Was Angelina Jolie zur fiktiven Liebesbeziehung ihres Partners mit Natalie Portman sagt, ist nicht bekannt. Jolie und Pitt hatten sich 2005 bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" verliebt. Darin spielten die beiden ebenfalls ein Liebespaar. Hoffentlich ist das kein böses Omen für ihre Beziehung.
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Leanne Shapton Natalie Portman Brad Pitt
2024