News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie (Cannes 2007)
Action in der sündigen Stadt
Schwangere Jolie im Filmfieber
Angelina Jolie ("Mr. & Mrs. Smith") hat sich für die Fortsetzung zu "Sin City" verpflichten lassen. Das bestätigt Rosario Dawson, die ebenfalls in dem Thriller zu sehen sein wird. Jolie ist derzeit von Ehemann Brad Pitt schwanger. Die Dreharbeiten werden erst nach der Geburt starten. Regisseur Robert Rodriguez übt sich gerne in Geduld. Laut einer Meldung der Nachrichtenagentur WENN vom 20.03.2005, will er unbedingt Jolie für die Hauptrolle verpflichten.
20. Mär 2006: Jolie soll die Rolle einer verführerischen aber zugleich tödlichen Schönheit bekleiden. Dawson wird, wie im ersten Teil, die Prostituierte Gail darstellen. Für "Sin City 2" werden Frank Millers Comic Romane "A Dame to Kill For" und "Lost, Lonely and Lethal" als Vorlage dienen. Jessica Alba und Mickey Rourke werden in "Sin City 2" ebenfalls wieder zu sehen sein. Ein Termin für den Beginn der Dreharbeiten steht noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Robert Rodriguez Brad Pitt Rosario Dawson Angelina Jolie Mickey Rourke Jessica Alba Frank Miller
2024