News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Twilight - Biss zum Morgengrauen
Jamie Campbell bissfest
Neues Blut für "Twilight"
Jamie Campbell Bower wird in der "Twilight"-Fortsetzung mitspielen. Der 20-jährige wird jetzt schon als britischer Shootingstar gehandelt. In "Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde" spielt er einen Vampirführer. Derweil entwickelt sich das DVD-Release von "Twilight - Biss zum Morgengrauen" in den USA erwartungsgemäß ein Verkaufsschlager..
31. Mär 2009: Das berichtet die Onlineseite der britischen BBC am 30. März 2009. Die Dreharbeiten zum Sequel des "Twilight"-Franchise haben bereits begonnen, im Juni wird Campell Bower zur Crew stoßen. Der Brite ist derzeit in der Titelrolle von Guy Ritchies "Rock'N'Rolla" in den deutschen Kinos zu sehen. Während am zweiten Teil noch gedreht wird, ist "Twilight - Biss zum Morgengrauen" inzwischen in den Verkaufsregalen der US-Händler angelangt. Wie die Nachrichtenagentur Reuters gestern berichtet, wurden innerhalb von fünf Tagen nach dem DVD-Release vom 21. März bereits 5,6 Millionen Kopien verkauft. Damit ist die Vampirromanze noch vor "Madagascar 2" (5,3 Millionen verkaufte Exemplare) die bislang erfolgreichste Neuerscheinung 2009. Deutschsprachige Fans werden sich allerdings noch bis zum 2. Juni gedulden müssen. Dann kann die DVD hierzulande in den Videotheken ausgeliehen und ab dem 10. Juni auch gekauft werden.
Weiterführende Infos
Stars
Guy Ritchie Jamie Campbell Bower
2024