News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Christian Bale ist der Batman
Michael Caine plaudert über Dark-Knight-Sequel
Rätsel um Riddler gelöst?
Sir Michael Caine, der in "Batman Begins" und "Dark Knight" den treuen Butler Alfred spielt, enthüllt Details über das nächste Batman-Abenteuer. Demnach könnte es der maskierte Gerechtigkeitsfanatiker im kommenden Abenteuer mit einem alten Bekannten zu tun bekommen.
02. Apr 2009: Bei der Aussage des zweifachen Oscargewinners am 1. April 2009 gegenüber dem Boulevardblatt People, handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nicht um einen Aprilscherz. Jim Carrey verkörperte die Figur des Riddler bereits 1995 in "Batman Forever". Schon im Sommer 2008 gab es Berichte, dass angeblich Johnny Depp den besessenen Rätselfreund spielen soll. Wenn man Hollywoods Gerüchteküche Glauben schenken mag, so befindet sich seit kurzem auch der Name Eddie Murphy mit in der Lostrommel. In welche Rolle der Komiker schlüpfen wird, ist allerdings noch unklar. Batmans treuer Butler Alfred wird wohl wieder von Michael Caine gespielt. "Ich hoffe, dass ich dann noch am Leben bin", scherzt der 78-Jährige.
Weiterführende Infos
Stars
Eddie Murphy Johnny Depp Jim Carrey Michael Caine
2024