News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Düsterer als die bisherigen Batman-Filmadaptionen: Batman Begins
David O. Russell dreht "The Fighter"
Boxer Christian Bale
Mark Wahlberg und Christian Bale boxen in David O. Russells "The Fighter" um die Gunst des Publikums. Das Drama dreht sich um den irischen Boxer "Irish" Mickey Ward, dessen Halbbruder Dicky Eklund einst gegen Ray Leonard boxte, bevor er in die Kriminalität abrutschte.
21. Apr 2009: Nachdem er sich von den Drogen wieder gefangen hatte, trainierte Eklund, dargestellt von Christian Bale, seinen Bruder für den Kampf um den Titel. Anstelle von Bale waren bereits Matt Damon und Brad Pitt im Gespräch. Im Zuge der Umbesetzungen und organisatorischen Verzögerungen hatte Wahlberg Zeit, seinen Körper in Form zu bringen. Die Dreharbeiten starten im Juli 2009, berichtet das Onlineportal Contactmusic am 20. April 2009.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Matt Damon David O. Russell Christian Bale Mark Wahlberg
2024