News: Kino-Nachrichten
Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Oliver Storz bei der Premiere von "Die Frau, die im Wald verschwand!
"Es handelt sich um eine Verschwörung"
Premiere mit Oliver Storz
Am gestrigen Mittwoch, dem 22. April 2009 fand im Münchner Arri-Kino die Premiere von Oliver Storz neuem Film "Die Frau, die im Wald verschwand", statt. Der Regisseur und Drehbuchautor zeigte sich relaxt, war allerdings nach eigenen Angaben nervöser als bei anderen Auftritten.
23. Apr 2009: Der knapp 80-jährige Drehbuchautor und Regisseur war sichtlich gerührt, als Produzentin Regina Ziegler zu Beginn der Vorführung lobende Worte über seine Arbeit fand. Zahlreiche Bekannte und Freunde waren bei der gestrigen Premiere dabei, unter anderem Rolf Schimpf samt Gattin Ilse Zielstorff, Friedrich von Thun und Sohn Max sowie Michael Roll. Als nach der Vorstellung Oliver Storz auf die Bühne gebeten wurde, um einige Worte zu sagen, entschuldigte er seine drei Hauptdarsteller Matthias Brandt, Karoline Eichhorn und Stefan Kurt. Obwohl alle drei an diesem Abend in unterschiedlichen Städten auf der Theaterbühne standen, sprach er von einer Verschwörung. Zu guter Letzt trat Jazzmusiker Klaus Doldinger auf die Bühne, und spielte ein verfrühtes Geburtstagsständchen für Storz, der kommenden Mittwoch, dem 30. April 2009 seinen 80. Geburtstags feiert.
Weiterführende Infos
Stars
Klaus Doldinger Stefan Kurt Karoline Eichhorn Matthias Brandt Michael Roll Max von Thun Friedrich von Thun Rolf Schimpf Regina Ziegler Oliver Storz
2024