News: In Produktion
Sony Pictures
Audrey Tautou in "Da Vinci Code - Sakrileg"
Audrey Tautou als Friseuse
Über Mode und Haare
Audrey Tautou ("Die fabelhafte Welt der Amélie") entdeckt in ihrem neuen Projekt "Soins complets" ihre haarsträubenden Fähigkeiten. Regisseur Pierre Salvadori inszeniert die zarte Französin als Besitzerin eines Friseurladens.
24. Apr 2009: Mit dabei ist unter anderem Tautouts Kollegin Nathalie Baye ("Schöne Venus"). Das Drehbuch schrieb Salvadori gemeinsam mit Benoît Graffin, wie das Branchenfachblatt Blickpunkt:Film am 23. April 2009 berichtet. Die Dreharbeiten sollen demnächst beginnen. Derzeit dürfte Tautout allerdings damit beschäftigt sein, den Verlauf ihres letzten Films "Coco avant Chanel" zu beobachten. Das Biopic über die französische Modeschöpfer-Legende Coco Chanel mit Tautou in der Hauptrolle startete am vergangenen Mittwoch, dem 22. April als bester Neuling in französischen Kinos. Hierzulande kommt das Werk erst am 13. August dieses Jahres in die Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Benoît Graffin Nathalie Baye Pierre Salvadori Audrey Tautou
2024