News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Robert Rodriguez
Workaholic arbeitet an drei Filmen zeitgleich
Robert Rodriguez holt "Machete" raus
Robert Rodriguez schreibt derzeit am Drehbuch zu einer "Predator"-Fortsetzung und zum Science-Fiction-Actionfilm "Nerverackers". Zusätzlich arbeitet er allerdings an "Machete", bei dem er auch die Koregie übernehmen wird.
24. Apr 2009: Für sein "Grindhouse"-Projekt kreierte Robert Rodriguez einen falschen Filmtrailer um Antihelden "Machete", der von Danny Trejo gespielt wird. Um diese Schwertschwingende Figur des mexikanischen Ex-Polizisten soll nun ein Spielfilm entstehen. Rodriguez wird mit seinem langjährigen Cutter Ethan Maniquis Regie führen, berichtet das Branchenblatt Variety am 23. April 2009
Weiterführende Infos
Stars
Ethan Maniquis Danny Trejo Robert Rodriguez
2024