News: Starnachrichten
Ricore
Marc Rocco stirbt mit 46 Jahren
Der Tod kommt schlafend
Regisseur Marc Rocco ist am 1. Mai 2009 mit 46 Jahren während er schlief gestorben. Die Todesursache ist noch unklar. Im Internet kursieren schon länger Berichte über den Tod des Filmemachers. Seine Frau bestätigte diese nun, wie das Branchenmagazin Variety am 25. Mai 2009 berichtete.
26. Mai 2009: Rocco war auch als Produzent und Drehbuchautor tätig. Sein Werk beinhaltet Filme wie "Lebenslang in Alcatraz" und "The Jacket". Zwei seiner Projekte befinden sich noch in Produktion und sind für die kommenden beiden Jahre angekündigt. 2010 soll "Winter Hill Gang" und 2011 "Soul Survivors" die Kinos stürmen. Rocco wurde in Nord Hollywood geboren und startete seine Karriere mit 15 Jahren als Regieassistent von Richard Rush, der zu seinem Mentor wurde. Seinen Tod kommentierte er mit folgenden Worten: "Marc hatte die erstaunliche Fähigkeit, Szenen einzufangen, durchzuatmen, und ihnen dann Leben einzuhauchen."
Weiterführende Infos
Stars
Richard Rush Marc Rocco
2024