News: Starnachrichten
Constantin Film
Monica Bellucci in dem umstrittenen Bibelfilm: Die Passion Christi
Monica Belluccis Wohnung ausgeraubt
Dieb erbeutet 80.000 Euro
Das Pariser Appartement von Monica Bellucci ist in der Nacht zu Sonntag, dem 24. Mai 2009 ausgeraubt worden. Die italienische Schauspielerin war zum Zeitpunkt der Tat in Cannes auf der Abschlussfeier des Filmfestivals. Die Diebe erbeuteten Juwelen und weitere Gegenstände im Wert von 80.000 Euro.
26. Mai 2009: Laut eines Polizeisprechers habe Bellucci den Diebstahl noch nicht offiziell gemeldet, berichtet der Nachrichtendienst Reuters am 25. Mai 2009. Daher ist eine endgültige Schätzung des Werts der gestohlenen Gegenstände, zu denen auch Laptops und Belluccis italienischer Pass gehören, noch nicht möglich. Die Schauspielerin befand sich zum Tatzeitpunkt in Cannes, um ihren neuen Film "Don't Look Back" zu promoten. Die Anzahl der Einbrecher ist noch nicht bekannt, so der Polizeisprecher weiter.
Weiterführende Infos
Stars
Monica Bellucci
2024