News: Starnachrichten
Walt Disney
David Carradine in Kill Bill
David Carradine: Suizid im Hotelzimmer
Tod in Bangkok
"Kung Fu"-Star David Carradine ist tot in einem Hotelzimmer in Bangkok gefunden worden. Ein Pressesprecher der amerikanischen Botschaft bestätigte den Tod des 72-Jährigen Schauspielers. Carradine befand in der thailändischen Hauptstadt für Dreharbeiten.
04. Jun 2009: Die Nachrichtenagentur Associated Press (AP) veröffentlichte am 04.Juni 2009 eine Mitteilung zum Tod des Schauspielers. Weitere Details wurden mit Rücksicht auf die Familie noch nicht publiziert. Ob Carradine am Abend des 03. oder am Morgen des 04.Juni starb, ist nicht bekannt. Die englischsprachige, thailändische Tagezeitung The Nation glaubt an Selbstmord. Ein Dienstmädchen habe ihn erhängt auf einer Toilette gefunden, berichtet die Zeitung unter Berufung auf eine anonyme Polizeiquelle. Carradines Manager sagte der BBC, er sei geschockt.
Weiterführende Infos
Stars
David Carradine
2024