News: In Produktion
Sony Pictures Home Entertainment
Burt Reynolds in "Spiel ohne Regeln"
Spannende Pokerrunde?
Reynolds gegen Harrison
Demnächst wird Burt Reynolds in "Deal" als Pokerspieler auf der Leinwand zu sehen sein. An seiner Seite blufft Bret Harrison ("O.C. California"). Die Story erinnert an "Die Farbe des Geldes". Reynolds spielt einen alternden Pokerspieler, der seine Erfahrungen und Tricks an einen talentierten Studenten weitergibt. Doch nach einem Streit trennen sich ihre Wege.
29. Mär 2006: Die Regie des Pokerdramas führt Gil Cates Jr., der zuvor für das US-Fernsehen gearbeitet hat. Shannon Elizabeth ("Tatsächlich ... Liebe") und Kinourgestein Charles Durning komplettieren die Darstellerriege. Da die Handlung auch eine US-Pokermeisterschaft beinhaltet, sollen auch echte Pokerspieler als Statisten auftreten. Dies berichtet das Newsmagazin EmpireOnline am 29. März 2006. Schon in den kommenden Wochen starten die Dreharbeiten in New Orleans.
Weiterführende Infos
Stars
Bret Harrison Burt Reynolds Charles Durning Shannon Elizabeth Gil Cates Jr.
2024