News: Starnachrichten
ARD Degeto/Tom Trambow
Uwe Kockisch mit Christel Peters
Schluss mit Schnäppchen
Christel Peters 93-jährig gestorben
Schauspielerin Christel Peters ist tot. Wie der Sohn der Verstorbenen am gestrigen Donnerstag, den 11.Juni 2009, dem MDR mitteilte, starb sie 93-jährig in Brandenburg. Zuletzt war sie in "Donna Leon"-Krimis als Mutter von Kommissar Brunetti zu sehen.
12. Jun 2009: Peters wurde 1916 im pommerschen Swinemünde (heute Polen) geboren und war zu DDR-Zeiten als Schauspielerin am Theater tätig. Nach der Wende war sie zudem in zahlreichen Fernsehproduktionen zu sehen und wurde durch Werbespots einer Elektronikmarktkette bundesweit bekannt. Kinogänger kennen sie aus Filmen wie "Jetzt oder nie - Zeit ist Geld" und "Sommer vorm Balkon".
Weiterführende Infos
Stars
Christel Peters
2024