News: Starnachrichten
Walt Disney
David Carradine in Kill Bill
Neues im Fall David Carradine
Doch kein Selbstmord?
David Carradine beging keinen Selbstmord. Das ist die Ansicht forensischer Experten. Über die genauen Ursachen konnten sie jedoch noch keine Aussage machen. Die Experten wurden von Carradines Familie angeheuert. Für nähere Informationen brauchen sie aber noch Fakten der thailändischen Experten.
14. Jun 2009: Carradines Bruder Robert bat die Öffentlichkeit in einer Stellungnahme, dem Verstorbenen seinen Frieden und seine Würde zu lassen, bis die forensischen Untersuchungen abgeschlossen seien. Das berichtet die Nachrichtenagentur Associated Press (AP) am 11.Juni 2009. Pathologe Dr. Michael Baden aus New York versichert, dass Carradine keinen Selbstmord begangen habe. Die näheren Ursachen für den Tod Carradines seien aber weiter offen. Dafür seien weitere Informationen der thailändischen Experten notwendig.
Weiterführende Infos
Stars
Robert Carradine David Carradine
2024