FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

TV-Nachrichten

Ulrich Noethen
Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Sibylle Tafel dreht ARD-Beziehungskomödie
Ulrich Noethen als HNO-Arzt
Am gestrigen Dienstag, den 11. August 2009, fiel in München die erste Klappe zur ARD-Komödie "Charming Arnie". In der Hauptrolle sind Ulrich Noethen als Hals-Nasen-Ohren-Arzt Dr. Arnold Fischer und Heio von Stetten zu sehen.
12. Aug 2009: Im Zentrum der turbulenten Beziehungskiste steht Arnie, der von seinem Freund und Praxiskollegen Gregor (Heio von Stetten) zum Bau eines modernen Tinnituszentrums überredet wird. Doch zuerst muss der unliebsame Mieter der benachbarten Wohnung hinausgeekelt werden. Dabei handelt es sich um die charmante Mathilda (Melika Foroutan), auf die Arnie ein Auge geworfen hat. Das hindert Gregor nicht daran, sie mit allen Mitteln zu schikanieren. Als wären dies nicht genug der Probleme, liegt Arnie auch noch seine 17-jährige Tochter Pia (Vanessa Krüger) in den Ohren und seine geschiedene Frau Ines (Katharina Abt) entdeckt neue Gefühle für ihren Ex-Mann. Das Drehbuch stammt von Thomas Bahmann und Ralf Hertwig. Die Regie führt Sibylle Tafel.
Weiterführende Infos
Filme
Von Mäusen und Lügen - TV-Film D, 2011  mehr
Stars
Sibylle Tafel
Ralf Hertwig
Thomas Bahmann
Katharina Abt
Vanessa Krüger
Melika Foroutan
Heio von Stetten
Ulrich Noethen
© 2020 Filmreporter.de