News: Starnachrichten
Sony Pictures
Anna Faris
Anna Faris und Chris Pratt: Hochzeit auf Bali
Korallen-Party
Anna Faris ("Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz") und Chris Pratt haben sich getraut. Nachdem Gerüchte über eine Hochzeit auf Hawaii kursierten, haben sie nun tatsächlich geheiratet. Allerdings nicht im sogenannten Aloha-Staat, sondern auf Bali, wie das Boulevard-Magazin People am Mittwoch, den 12. Juli 2009, berichtet.
13. Aug 2009: Die Hochzeitszeremonie fand am Sonntag, den 9. Juli, im kleinen Rahmen statt. Dienstagabend erschien das frisch angetraute Paar auf einer Party zugunsten der Reef Check Organisation in Malibu. Dies ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für den Schutz der Korallenriffe in Kalifornien und in den Tropen einsetzt. Gastgeberin Faris trug bei diesem Anlass noch ihren Verlobungsring. Am Finger ihres Gatten funkelte allerdings der goldene Ehering. Über ihren Ehemann findet die frischgebackene Ehefrau nur lobende Worte: "Er ist wunderbar. Er ist ein großartiger Mann. Ich bin wirklich glücklich". Pratt ist ab Anfang November 2009 in "Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack" in deutschen Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Chris Pratt Anna Faris
2024