News: In Produktion
Universal Pictures
Matt Damon über den Dächern von Tanger.
Zetumer schreibt 4. Teil der "Bourne"-Reihe
Crossover aus zwei Drehbüchern?
Die Fortsetzung der "Bourne"-Reihe nimmt langsam Gestalt an. Universal beauftragte nun Josh Zetumer, das Drehbuch zum vierten Teil der Actionreihe zu verfassen. Wie das Filmmagazin Empireonline am 21. August 2009 berichtet, ersetzt er damit George Nolfi.
21. Aug 2009: Nolfi verfasste Drehbuch zu "Das Bourne Ultimatum". Auch hat er bereits mit dem Schreiben des vierten Teils begonnen. Da er jedoch sein Projekt "The Adjustment Bureau" bis September 2009 fertigstellen muss, gab er "Bourne" frei. Universal wollte mit dem Projekt jedoch nicht warten, bis Nolfi erneut zur Verfügung steht und engagierte nun Josh Zetumer. Dieser wird ein komplett neues Drehbuch verfassen. Auch hofft das Unternehmen, dass Nolfi sein angefangenes Skript zu Ende bringt. Ob dann beide Versionen miteinander vermischt werden oder die Verantwortlichen eine Fassung auswählen, ist unklar.
Weiterführende Infos
Stars
George Nolfi
2024