News: In Produktion
Senator Film Verleih
Rob Zombie
Rob Zombie dreht Horror-Remake
"Blob" ohne "Blob"?
Rob Zombie plant ein Remake von "Blob, Schrecken ohne Namen". Nach eigenen Aussagen will er dem Stoff ein frisches Gewand verpassen. Er wird Regie, Drehbuch und Produktion übernehmen.
28. Aug 2009: Das berichtet die Entertainmentzeitung Variety vom 27. August 2009 und zitiert Zombie mit den Worten: "Ich möchte kein großes, rotes Ding in meiner Version haben. Sowas hat den Zuschauern in den 1950ern vielleicht Angst gemacht, aber heute würden sie nur lachen." Im Original stürzt ein Objekt aus dem Weltraum auf ein Feld und eine rote Flüssigkeit tritt aus. Diese verschlingt die Menschen und wird dabei immer größer. Für die Umsetzung hat Zombie sich bereits tatkräftige Unterstützung geholt. Dazu gehören die Produzenten Richard Saperstein und Jack H. Harris. Letzterer hat auch Originals sowie das erste Remake ("Der Blob") von 1972 produziert.
Weiterführende Infos
Stars
Jack H. Harris Richard Saperstein Rob Zombie
2024