News: In Produktion
Fox
Cameron Diaz in "Love Vegas"
Marc Blucas an Seite von Cameron Diaz
Namenloses Kind
Marc Blucas bekommt eine Rolle in James Mangolds namenlosen Projekt. Damit gesellt er sich zu Tom Cruise, Cameron Diaz und Maggie Grace. Der Spionagethriller sollte ursprünglich "Wichita" heißen, doch Mangold entschied sich, den Titel zu streichen. Noch hat das Kind keinen neuen Namen. Blucas soll darin den Ex-Freund von Cameron Diaz spielen.
02. Sep 2009: Cameron Diaz mimt dabei eine Frau aus dem Mittleren Westen, die sich nach einem Blind Date mit einem Agenten einlässt. Doch dieser, gespielt von Tom Cruise, verfolgt gefährliche Ziele, für die er vor Gewalt nicht zurückschreckt. Wie das Filmmagazin Hollywoodreporter am 1. September 2009 berichtet, sollen die Dreharbeiten im Oktober 2009 in Bosten beginnen. Blucas wurde als Riley Finn in der Vampir-Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Maggie Grace Cameron Diaz Tom Cruise James Mangold Marc Blucas
2024