News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Guy Ritchie
Comic statt Gangsterkomödie
Guy Ritchie dreht "Lobo"
Guy Ritchies kommendes Projekt ist die Real-Verfilmung des DC-Comics "Lobo". Warner Bros. hat den britischen Regisseur für die actionreiche Alienjagd verpflichtet, nachdem er "Sherlock Holmes" mit Robert Downey Jr. und Jude Law abgedreht hat.
03. Sep 2009: Die Figur des Kopfgeldjägers tauchte erstmals 1983 in "Omega Men" auf. In der Verfilmung wird er laut Filmmagazin Variety vom 2. September 2009 als groß, muskulös, blauhäutig und unzerstörbar dargestellt. Mit seinem aufgemotzten Motorrad macht er sich gemeinsam mit einem Teenager auf die Jagd nach vier flüchtigen Aliens. Die Dreharbeiten beginnen Anfang des Jahres 2010. Das Drehbuch stammt von Don Payne. Joel Silver wirkt als Produzent mit.
Weiterführende Infos
Stars
Joel Silver Don Payne Jude Law Robert Downey Jr. Guy Ritchie
2024