News: In Produktion
UPI
Michelle Rodriguez in Bochum
Endzeitstimmung in "Battle: Los Angeles"
Kampf den Aliens
Neben Michelle Rodriguez, Aaron Eckhart und Michael Peña wurden nun auch der R&B-Sänger Ne-Yo sowie Taylor Handley und Cory Hardrict für das futuristische Kriegsdrama "Battle: Los Angeles" verpflichtet. Darin geht es um den Kampf gegen Außerirdische.
09. Sep 2009: Diese letzten Verpflichtungen kommen spät, da die Dreharbeiten noch diese Woche in Louisiana beginnen, wie das Fachmagazin Hollywoodreporter in seiner Onlineausgabe am 8. September 2009 berichtet. Für Ne-Yo ist dies der erste Film, der nichts mit Musik zu tun hat. Zuvor war er in "Stomp The Yard" und "Save the Last Dance 2" zu sehen. Erst vor kurzem verpflichtete er sich, den Abschlusssong für Disneys "Küss den Frosch" zu schreiben und zu singen. "Battle: Los Angeles" soll voraussichtlich 2011 in die Kinos kommen. Regie führt Jonathan Liebesman.
Weiterführende Infos
Stars
Jonathan Liebesman Cory Hardrict Taylor Handley Ne-Yo Michael Peña Aaron Eckhart Michelle Rodriguez
2024