News: In Produktion
20th Century Fox
The Rocker
Rainn Wilson als Superheld
Glaube allein hilft auch
Rainn Wilson, Ellen Page und Liv Tyler stehen bei "Super" gemeinsam vor der Kamera. Dabei handelt es sich um eine Actionkomödie, die das Thema Superhelden aufs Korn nimmt. James Gunn führt Regie und ist auch für das Drehbuch zuständig. Die Produktion übernimmt Ted Hope mit seiner Firma This Is That.
11. Sep 2009: Wie das Filmmagazin Variety am 10. September 2009 berichtet, spielt Wilson einen unscheinbaren Mann, der glaubt, dass in ihm ein Held namens Crimson Bolt schlummert. Diesen weckt er zum Leben als seine Frau (Liv Tyler) einem charmanten Drogendealer verfällt. Die Produktion soll im Dezember 2009 beginnen. Bisher waren Gunns Spezialgebiet Komödien und Parodien. Er schrieb die Drehbücher zu "Dawn of the Dead" und den beiden Realverfilmungen zu "Scooby-Doo".
Weiterführende Infos
Stars
Ted Hope James Gunn Liv Tyler Elliot Page Rainn Wilson
2024