News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Jeff Bridges
Arbeitet Jeff Bridges mit den Coens?
Der Dude in Western
Für Joel und Ethan Coens Remake des Westerns "Der Marshal" ist ein heißer Kandidat für die Hauptrolle im Gespräch: Jeff Bridges. Dies wäre nach der Kultkomödie "The Big Lebowski" die zweite Zusammenarbeit zwischen den Brüdern und dem Schauspieler. Der 59-Jährige steht derzeit noch mit Paramount in Verhandlung.
11. Sep 2009: Wie das Filmmagazin Variety am 10. September 2009 berichtet, würde der einstige "Dude" die Rolle spielen, die John Wayne im Original bekleidet hatte. Für seine Darstellung des Marshall Reuben J. 'Rooster' Cogburn bekam Wayne 1970 den Oscar für die beste Hauptrolle. Die Coens würden erneut mit Produzent Scott Rudin zusammenarbeiten. Das Team hatte zuletzt an "No Country for Old Men" gewirkt. Auch wollen sie sich beim Remake strenger an die Charles Portis' Romanvorlage halten, als es bei der 1969er Adaption der Fall war.
Weiterführende Infos
Stars
Charles Portis Scott Rudin John Wayne Jeff Bridges Ethan Coen Joel Coen
2024