News: In Produktion
Universal
Brian Grazer
LeBron James in "Fantasy Basketball Camp"
Brian Grazer mag Basketball
Basketballstar LeBron James alias "King James" strebt auf die Leinwand. In der Universalproduktion "Fantasy Basketball Camp" hat er einen Gastauftritt. Produziert wird die Komödie von Brian Grazer, Michael Rosenberg und Kim Roth. Lowell Ganz und Babaloo Mandel arbeiten bereits am Drehbuch.
17. Sep 2009: Wer Regie führt, ist noch unklar. Wie das Filmmagazin Variety am 16. September 2009 berichtet, ist Grazer selbst ein Fan des Cleveland Cavaliers-Spielers. Wie die Variety weiter berichtet, begründet der Produzent die Wahl des Spielers wie folgt: "Er wirkte immer so entspannt und mit sich selbst zufrieden, dass ich ihm zutraue, auf der Leinwand zu agieren". In der Komödie kommen fünf junge Männer nach Las Vegas, um an einem Basketball-Kurs mit James teilzunehmen. Die Produktion startet im Sommer 2010.
Weiterführende Infos
Stars
Babaloo Mandel Lowell Ganz Kim Roth Michael Rosenberg Brian Grazer LeBron James
2024