News: Starnachrichten
Warner Bros.
Chris Noth in "Sex And The City: The Movie"
Chris Noth und Tara Wilson verlobt
Mr. Big traut sich
Chris Noth ("Sex and the City") und seine langjährige Freundin Tara Wilson haben sich verlobt. Der Schauspieler hat die Nachricht am vergangenen Sonntag, den 4. Oktober 2009, bei einem Interview im Londoner Teehaus Ontario verkündet, berichtet das Starmagazin People am selben Tag.
05. Okt 2009: Das Paar hatte sich kennengelernt, als Wilson in Noth's New Yorker Bar "The Cutting Room" gearbeitet hatte. Sie haben einen gemeinsamen, knapp zweijährigen Sohn namens Orion Christopher. Mitte September 2009 hatte der 54-jährige Noth noch Gerüchte um eine Verlobung abgestritten. Wann die Hochzeitszeremonie stattfinden soll, ist aber noch unklar. Am 27. Mai 2010 wird er in "Sex and the City 2" als Mr. Big in den deutschen Kinos zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Tara Wilson Chris Noth
2024