News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Michelle Williams (Cannes 2008)
Allen engagiert Williams und Krumholtz
Von London nach Paris
Nach Michelle Williams konnte jetzt auch David Krumholtz für Woody Allens neustes Filmprojekt verpflichtet werden. Wieder ist der "Manhattan"-Regisseur seinem geliebten Big Apple untreu. Nach London ist diesmal Paris Dreh- und Handlungsort. Wie üblich ist Allen sowohl für das Drehbuch als auch die Regie verantwortlich. Ob er wieder eine Rolle übernehmen wird, steht noch nicht fest.
12. Apr 2006: Von der Handlung ist noch nicht viel bekannt. Laut einem Bericht des Branchenblattes Hollywoodreporter vom 12. April 2006 soll die Geschichte sich um drei in Paris lebende Amerikaner drehen. Nach Scarlett Johansson hat sich der Stadtneurotiker nun eine neue junge und hübsche Amerikanerin an sein Filmset geholt. Michelle Williams bekam für ihren Auftritt in "Brokeback Mountain" eine Oscarnominierung als beste Nebendarstellerin. David Krumholtz ("Serenity - Flucht in neue Welten") ist vor allem aus der Krankenhausserie "Emergency Room" bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Woody Allen David Krumholtz Michelle Williams
2024