News: In Produktion
UIP
Will Ferrell in: Old School
Will Ferrell in Independentprojekt
Flohmarkthändler
Will Ferrell bewegt sich abseits der Pfade von Großproduktionen. Der "Die fast vergessene Welt"-Star übernimmt die Hauptrolle im Independent-Projekt "Everything Must Go". Werbespot-Regisseur Dan Rush feiert damit sein Spielfilm-Regiedebüt. Das Drehbuch stammt ebenfalls von ihm.
16. Okt 2009: Wie das Entertainmentmagazin Variety am 15. Oktober 2009 berichtet, basiert der Inhalt auf einer Kurzgeschichte von Raymond Carver. Ferrell verliert darin seinen Job und wird von seiner Frau gedrängt, sein gesamtes Hab und Gut auf der Straße zu verkaufen. Rush erhielt bereits mehrere Angebote, einen Spielfilm zu realisieren. Doch er lehnte ab, um sein eigenes Projekt zu inszenieren. Dieses wird nun von Marty Bowen und Wyck Godfrey produziert. Das Budget beträgt keine zehn Millionen US-Dollar. Die Dreharbeiten beginnen im März 2010.
Weiterführende Infos
Stars
Wyck Godfrey Marty Bowen Raymond Carver Will Ferrell
2024