News: In Produktion
e-m-s new media
Charlize Theron
Charlize Theron in "Mad Max 4"?
Endzeitheldin
Charlize Theron könnte schon bald in "Mad Max 4" zu sehen sein. Die Schauspielerin ist die Wunschkandidatin von Regisseur George Miller. In den ersten drei Teilen spielte Mel Gibson die Titelfigur. Miller findet den Darsteller inzwischen zu alt für die Rolle, berichtet das Entertainmentmagazin E!Online am 22. Oktober 2009.
22. Okt 2009: Miller zufolge wäre Gibson wohl ohnehin nicht an einem vierten Teil von "Mad Max" interessiert. Der Filmemacher will stattdessen den britischen Darsteller Tom Hardy für die Rolle des Protagonisten engagieren. Bislang haben weder Theron noch Hardy zugesagt. Die "Mad Max"-Trilogie erzählt die Geschichte des Polizisten Max Rockatansky, der in einer postapokalyptischen Zukunft ums Überleben kämpft. Die Handlung des neuen Teils wird streng unter Verschluss gehalten. Bisher engagierte Schauspieler erfuhren nicht einmal den Namen ihrer Rolle, sondern bekamen bloß einen Buchstaben zugewiesen.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Hardy Mel Gibson George Miller Charlize Theron
2024