News: In Produktion
Buena Vista International (Germany)
Tony Scott
Aufstieg und Fall des Chippendales-Gründers
Tony Scott lässt Männer strippen
Tony Scott zeigt uns nackte Tatsachen. Im kommenden Filmprojekt porträtiert der Regisseur das Leben des Strippers Steve Banerjee. Dieser wurde als Gründer der international bekannten Stripperformation "Chippendales" bekannt. Der Film zeigt Aufstieg und Fall des Tänzers.
29. Okt 2009: Wie das Entertainmentmagazin Variety am 28. Oktober 2009 schreibt, arbeitete Banerjee zunächst als Tankwart. Später eröffnete er einen Nachtclub und gründete die "Chippendales". Mit dem Reichtum kam auch der Absturz des Strippers. Er wurde paranoid und setzte einen Killer auf seinen Choreographen an. Nach seiner Verhaftung starb Banerjee im Gefängnis. Scott produziert den Film zusammen mit David Permut und Firoz Nadiadwala. Das Drehbuch stammt von Lisa Schrager. Wann die Biografie in den Kinos starten wird, ist bislang unbekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Firoz Nadiadwala David Permut Tony Scott
2024