News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Mel Gibson in "Wir waren Helden"
Kinderfreuden bei Oksana Grigorieva
Mel Gibson wieder Vater
Mel Gibson ist zum achten Mal Vater geworden. Die Freundin des Hollywoodschauspielers, Oksana Grigorieva, hat am Freitag, den 30. Oktober 2009, ein Mädchen zur Welt gebracht.
02. Nov 2009: Wie das Nachrichtenmagazin People am Sonntag, den 1. November 2009 berichtet, wurde die Geburt bisher noch nicht von offizieller Seite bestätigt. Angeblich gehe es Mutter und Tochter gut, beide hätten das Krankenhaus bereits verlassen. Und das, obwohl das Mädchen mehrere Wochen zu früh auf die Welt gekommen ist. Mel Gibson ist bereits Vater von sieben Kindern, denen er zusammen mit Ex-Gattin Robyn das Leben schenkte. Auch Oksana Grigirieva ist Mutter eines 12-jährigen Sohnes, der aus ihrer Beziehung mit Schauspieler Timothy Dalton stammt.
Weiterführende Infos
Stars
Timothy Dalton Mel Gibson
2024