News: In Produktion
Ricore
Vom Kameramann zum Regie-Star
Pierre Morel dick im Geschäft
Pierre Morel, der mit "96 Hours" 2008 große Erfolge feierte, inszeniert nun den Thriller "Signals". Für den ehemaligen Kameramann könnte es derzeit nicht besser laufen, wurde er neben "Signals" gleich mit zwei weiteren Regiearbeiten beauftragt.
06. Nov 2009: Auch dabei soll es sich laut Hollywoodreporter vom 5. November 2009 um Genre-Filme handeln. Mehr ist allerdings noch nicht bekannt. Das Drehbuch zum Paranoia-Thriller "Signals" stammt von Richard Potter und Matthew Stravitz. Wann der Film realisiert werden soll, ist noch unklar. Nach dem Kassenschlager "96 Hours", in dem Morel den irischen Superstar Liam Neeson quer durch Paris hetzt, inszenierte er den Actionthriller "From Paris with Love". In deutschen Kinos wird dieser ab dem 25. Februar 2009 gezeigt.
Weiterführende Infos
Stars
Liam Neeson Richard Potter Pierre Morel
2024