News: TV-Nachrichten
Ricore
Basinger steht auf Sutherland
24 ist der Starmagnet
Kim Basinger wird vielleicht in der amerikanischen Erfolgsserie "24" mitspielen. Gegenüber "Spezialagent" Kiefer Sutherland bekannte sie bereits, dass sie ein großer Fan der Serie sei. Auch Sutherland kann sich einen dauerhaften Auftritt des ehemaligen Bondgirls in der Kult-Serie gut vorstellen, wie die Nachrichtenagentur WENN am 20. April 2006 berichtet.
20. Apr 2006: Der Jack Bauer-Darsteller und die blonde Schauspielerin hatten bereits kürzlich für "The Sentinel" gemeinsam vor der Kamera gestanden. Basinger ist nicht die einzige Kinoschauspielerin, die sich um einen Auftritt in der Actionserie bemüht. Erfolgreich vorgesprochen hatten bereits "Herr der Ringe"-Star" Sean Astin, Julian Sands ("Vatel") und Arnold Vosloo ("Die Mumie").
Von
Weiterführende Infos
Stars
Kiefer Sutherland Kim Basinger Arnold Vosloo Julian Sands Sean Astin
2024