News: Starnachrichten
Universal Picturess International
Public Enemies
In einer Reihe mit George Clooney und Brad Pitt
Johnny Depp ist "Sexiest Man Alive
Johnny Depp wurde zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Am Mittwoch, den 18. November 2009, verlieh ihm das amerikanische Entertainmentmagazin People zum zweiten Mal den glanzvollen Titel. Damit gesellt sich der Darsteller zu George Clooney und Brad Pitt, denen ebenfalls schon zwei Mal diese Ehre zuteil wurde.
19. Nov 2009: Depp löst Hugh Jackman ab, der im vergangenen Jahr auf Platz eins der Liste landete. Das erste Mal wurde Depp 2003 zum "Sexiest Man Alive", wie der Nachrichtendienst Reuters am 18. November 2009 berichtet. Das People-Magazin beschreibt den Darsteller als "König der Coolness mit tollen Wangenknochen". Der "Fluch der Karibik"-Star sei vor zehn Jahren sexy gewesen und werde es auch in den kommenden zehn Jahren sein. In seinem nächsten Film wird sich Depp weniger von seiner sexy, als vielmehr von seiner schrägen Seite zeigen. Er spielt in Tim Burtons "Alice im Wunderland" den verrückten Hutmacher.
Weiterführende Infos
Stars
Tim Burton Hugh Jackman Brad Pitt George Clooney Johnny Depp
2024