News: Starnachrichten
Constantin Film
Britney Spears in: Not A Girl
Lässt sich Justin noch mal erweichen?
Britney Spears will
Schon "Not A Girl" war total daneben, doch Pop-Göre Britney Spears hat offenbar noch nicht genug von Hollywood. Unlängst wurde die 21-Jährige in einem Rennwagen gesichtet, den sie mit über 250 Sachen einen Rundkurs entlang bewegte. Des Rätsels Lösung: Britney spielt demnächst in einem Speedway-Movie mit, und zwar als Tochter eines Rennstallbosses.
10. Dez 2002: Justin Timberlake hat für die Rollenwahl seiner Ex-Freundin allerdings nur Häme übrig: "Sie hätte besser schon von 'Not A Girl"' ihre Finger lassen sollen." Arme Britney: Seit ihrer Trennung musste sie untätig zusehen, wie ihr Ex-Lover auch gut ohne sie Karriere machte. Und deshalb will sie ihn zurück: So klingelte Britney vor kurzem völlig überraschend in Los Angeles an Justins Tür, um - so lautete der Vorwand - ein paar alte Sachen abzuholen. Und ganz zufällig hatte die Schöne eine Flasche Wein und ein paar Fotos aus der guten alten Zeit dabei. Als das nicht wirkte, soll sich Britney regelrecht an ihren Ex heran geschmissen haben und schließlich unter Tränen ein "Ich liebe dich" hervorgestoßen haben. Besser als jede Seifenoper! Doch Justin blieb offenbar ungerührt und wies seiner Verflossenen die Tür.

Timberlakes konsequente Ablehnung hat ihren Grund: Die gar nicht unschuldige Britey hatte (und hat!) offenbar eine Affäre mit Ben Affleck. Die Gerüchte sind nicht neu, selbst Rapper Eminem hat sie bereits besungen: "This just in: Britney kisses Justin / She just fucked Affleck." Afflecks Agent bezeichnet solche Meldungen indessen als "gequirlte Scheiße". Genau das waren allerdings auch seine Worte, als Zeitungen erstmals behauptet hatten, Ben Affleck." wäre mit Jennifer Lopez zusammen.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Lopez Ben Affleck Britney Spears Justin Timberlake
2024