News: In Produktion
Ricore
Kinderfilm nach Erotikthriller
Morrissey wird Kapitän
David Morrissey wird nach "Basic Instinct: Neues Spiel für Catherine Tramell" einem Kinderfilm drehen. Er wird Kapitän in "The Water Horse". Ergänzt wird der Cast durch Emily Watson und Alexander Nathan Etel. Regie wird Jay Russell führen, der mit "Mein Hund Skip" bereits Erfahrung mit Kinderfilmen gesammelt hat. Das Abenteuer basiert auf Dick King-Smiths "Das kleine Seeungeheuer".
25. Apr 2006: "The Water Horse" handelt von einem kleinen Jungen, der ein geheimnisvolles Ei findet, aus dem ein kleines Seeungeheuer schlüpft. Das beschützt er fortan vor der Öffentlichkeit. Gedreht wird bereits im Mai in Neuseeland und Schottland berichtet die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 25. April 2006. Für die Spezialeffekte wird Peter Jacksons Firma Weta Digital sorgen.
Weiterführende Infos
Stars
Jay Russell Alexander Nathan Etel Emily Watson David Morrissey Peter Jackson
2024