News: In Produktion
Buena Vista International (Germany)
Martin Lawrence
Gutes altes Zuhause!
Martin Lawrence wieder im TV
Martin Lawrence ist zurück. Zumindest im Fernsehen. Er produziert eine halbstündige Comedy-Serie mit dem Titel "Love That Girl!". Darin geht es um eine junge Frau, die nach ihrer Scheidung in ihre südkalifornische Heimat zurückkehrt. Fortan arbeitet sie im Immobilienbüro ihres Vaters und lebt mit ihrem arbeitslosen Bruder zusammen. Die Hauptrolle übernimmt Tatyana Ali ("Der Prinz von Bel-Air").
05. Jan 2010: Wie die Filmzeitung Hollywoodreporter am 4. Januar 2010 berichtet, will Laurence das seiner Ansicht nach in den letzten Jahren stark vernachlässigte, afroamerikanische Publikum ansprechen. Die Serie wurde mit geringem Budget produziert. Die ersten vier Folgen wurden unter Regie von Bentley Kyle Evans innerhalb von nur fünf Tagen in einer alten Lagerhalle gedreht. Das Drehbuch stammt ebenfalls von Evans. Am 19. Januar 2010 wird die erste Folge im US-Fernsehen ausgestrahlt.
Weiterführende Infos
Stars
Bentley Kyle Evans Tatyana Ali Martin Lawrence
2024