News: In Produktion
Buena Vista
Denzel Washington
Sechs verlorene Richtige
Wunschkandidat Denzel Washington
Denzel Washington verhandelt derzeit mit Will Smith um eine Hauptrolle in dessen Remake zu "Uptown Saturday Night". Smith hatte sich die Rechte an der Komödie bereits 2002 gesichert und arbeitet seitdem an der Neuverfilmung. Das Drehbuch stammt aus der Feder der Brüder Marc und Robb Cullen. Inzwischen veranlasste Warner jedoch eine Überarbeitung.
05. Jan 2010: Wie das Filmmagazin Empire Online am 4. Januar 2010 berichtet, waren für die Rolle an Smiths Seite bereits Eddie Murphy und Martin Lawrence im Gespräch. 1974 wurde die Komödie "Uptown Saturday Night" von Sidney Poitier inszeniert. An seiner Seite spielte damals Bill Cosby die Hauptrolle. Beide besuchen darin einen legendären, aber illegalen Nachtclub. Dabei wird ihnen das Portemonnaie gestohlen. Zu allem Ärger befand sich in Cosbys Börse ein Lotto-Ticket mit sechs Richtigen.
Weiterführende Infos
Stars
Bill Cosby Sidney Poitier Martin Lawrence Eddie Murphy Robb Cullen Will Smith Denzel Washington
2024