FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Starnachrichten

Bill und Tom Kaulitz auf dem Cover der GQ-Ausgabe im Februar 2010
GQ
Tokio Hotel mit eigener Kollektion?
Bill Kaulitz modebewusst
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz kann sich vorstellen, eine eigene Modekollektion zu entwerfen. Dies bestätigte er in einem Interview mit dem Männer-Lifestylemagazin GQ, das im Februar 2010 erscheint.
14. Jan 2010: Die Idee dazu hatte der Sänger nach einem gemeinsamen Fotoshooting mit seinem Zwillingsbruder Tom für das Magazin GQ. Auf dem Titelbild ist Bill in einer leuchtend blauen Weste und Hose zu sehen. Die Pläne für eine eigene Modelinie müssen vorerst noch ruhen. Derzeit aber ist das Duo mit ihrer Band ziemlich ausgelastet. Gegenüber GQ sagte Bill, für ihn und Tom sei Tokio Hotel "kein Beruf, sondern unser ganzes Leben". Außerhalb der Band bleibe ihnen praktisch "nur der engste Familienkreis". Obwohl sich die Brüder in ihrem Charakter deutlich unterscheiden, fühlen sie sich eng verbunden. Angeblich wisse der eine stets, was der andere denke. Im September 2009 hatte Karl Lagerfeld die Brüder bereits für die Zeitschrift Vogue in Szene gesetzt.
Weiterführende Infos
Stars
Karl Lagerfeld
Tom Kaulitz
Bill Kaulitz
Tokio Hotel
© 2020 Filmreporter.de