News: In Produktion
Walt Disney
Teresa Palmer in "Bedtime Stories"
Plaudertasche Jay Baruchel
Teresa Palmer in "Mad Max 4"
Teresa Palmer soll angeblich eine Hauptrolle in "Mad Max 4: Fury Road" spielen. Dies zumindest plapperte Jay Baruchel in einem Interview mit der australischen Zeitung Heraldsun vom 16. Januar 2010 aus. Bisher allerdings bestätigten dies weder Palmers Agentur noch die Produktionsfirma.
18. Jan 2010: Nach Angaben der Heraldsun sind Baruchel und die 22-Jährige eng befreundet. Zuletzt standen sie in Jon Turteltaubs Fantasy "The Sorcerer's Apprentice" gemeinsam vor der Kamera. Noch ist unklar, ob Palmer Charlize Theron ersetzt oder mit ihr gemeinsam agiert. Theron hatte bereits im Oktober 2009 einen Vertrag für eine Rolle unterschrieben. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen. Die Titelrolle wird von Tom Hardy gespielt. Gedreht wird in der Umgebung von Broken Hill im Südosten Australiens.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Hardy Charlize Theron Jon Turteltaub Jay Baruchel Teresa Palmer
2024