News: In Produktion
Central Film
Paranormal Activity
Regisseur für "Paranormal Activity 2" gefunden
Kevin Greutert macht Horror
Kevin Greutert wird bei der Horrorfortsetzung "Paranormal Activity 2" Regie führen. Zuvor hatte der Filmemacher als Regisseur von "Saw VI" für Angst und Schrecken gesorgt. Der erste Teil von "Paranormal Activity" erzählt von einem Paar, dessen Haus von einem Dämon heimgesucht wird. Die Ereignisse werden ausschließlich aus Sicht der Videokamera des Paares gezeigt.
19. Jan 2010: Mit einem Budget von etwa 15.000 US-Dollar und weltweiten Einnahmen von über 150 Millionen US-Dollar ist der erste Teil einer der profitabelsten Filme aller Zeiten. Michael R. Perry soll für die Fortsetzung das Drehbuch schreiben. Jason Blum und Oren Peli, der beim Original Regie führte, produzieren den Film, wie die Entertainmentzeitung Hollywood Reporter am 18. Januar 2010 berichtet. "Diese Typen haben es drauf und die Fans werden nicht enttäuscht sein", sagte Peli zur Verpflichtung von Greutert und Perry. Als Starttermin ist in den USA der 22. Oktober 2010 anvisiert.
Weiterführende Infos
Stars
Oren Peli Jason Blum Michael R. Perry Kevin Greutert
2024