News: DVD-Info
Kinowelt
Die Jubiläumsausgabe von "Der mit dem Wolf tanzt"
20 Jahre "Der mit dem Wolf tanzt"
Kevin Costner feiert Jubiläum
Der DVD-Verleih Kinowelt veröffentlicht zum 20-Jahr-Jubiläum von "Der mit dem Wolf tanzt", das bildgewaltige Westernepos auf Blu-ray. Die 181-minütige Urfassung war bislang in Deutschland auf Blu-ray unveröffentlicht.
28. Jan 2010: Die im edlen Lederlook erscheinende Jubiläums-Edition ist limitiert und nummeriert und enthält als Bonusmaterial unter anderem eine animierte Fotogalerie, Audiokommentare von Regisseur und Hauptrdarsteller Kevin Costner, Produzent Jim Wilson, Kameramann Dean Semler und Editor Neil Travis. Außerdem wird die Dokumentation "The Creation of an Epic" zu sehen sein sowie ein Zusammenschnitt der Filmfehler. Das 24-seitige Booklet gibts ebenfalls im Bucheinband. "Der mit dem Wolf tanzt" wurde 1991 mit sieben Oscars sowie zahlreichen anderen Preisen ausgezeichnet. Die Jubiläumsausgeb erscheint am 4. Februar 2010 im deutschen DVD-Handel.
Weiterführende Infos
Stars
Neil Travis Dean Semler Jim Wilson Kevin Costner
2024