News: TV-Nachrichten
Sony Pictures
Matthew Broderick
Rückkehr ins Fernsehen
Matthew Broderick in "Beach Lane"
Matthew Broderick kehrt nach langer Abstinenz ins Fernsehen zurück. Er wird in der Comedy-Serie "Beach Lane" mitwirken. Broderick verkörpert darin einen Starautor, der die Lokalzeitung eines Millionärserben auf Vordermann bringen soll. Für den Schauspieler ist es der erste TV-Auftritt seit einem Gastspiel in der erfolgreichen US-Serie "30 Rock".
02. Feb 2010: Die Serie soll auf NBC ausgestrahlt werden und wird wie auch "30 Rock" von Lorne Michaels produziert. "Beach Lane" stammt aus dem Hause Universal Media Studios und wurde von Paul Simms geschrieben, der auch schon für die amerikanische Sitcom "NewsRadio" verantwortlich war. Broderick war für seinen Part monatelang umworben worden, sagte aber laut Entertainmentzeitung Hollywoodreporter vom 1. Februar 2010 erst nach dem Durchlesen des finalen Drehbuchs endgültig zu.
Weiterführende Infos
Stars
Lorne Michaels Matthew Broderick
2024