News: DVD-Info
Sony Pictures Home Entertainment
Michael Jackson's This Is It
Auch Charlie Sheen ist weiter angesagt
Michael Jackson erobert Platz 1
Michael Jacksons DVD-Premiere ist gelungen. Die "Michael Jackson's This Is It" Einzel-DVD eroberte auf Anhieb Platz eins der DVD-Kauf-Charts. Die Special-Edition-DVD mit zusätzlich zwei CDs erreichte Platz zwei.
04. Mär 2010: Neu eingestiegen ist auch die Animationskomödie "G-Force - Agenten mit Biss" sowie das Actionabenteuer "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123". Während die Walt Disney-Produktion Rang drei der DVD-Charts erobert, kam Tony Scotts Actionabenteuer mit Denzel Washington und John Travolta lediglich auf Platz sieben. Die Charts dieser Woche stehen trotz Michael Jackson im Glanz von Charlie Sheen. Gleich vier Staffeln der Sitcom "Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie" schafften es unter die Top Ten. Season fünf mit drei DVDs ging dabei mit Rang fünf als interner Sieger hervor.
Weiterführende Infos
Stars
Charlie Sheen John Travolta Denzel Washington Tony Scott Michael Jackson
2024