News: Starnachrichten
Sony Pictures Home Entertainment
Burt Reynolds in "Spiel ohne Regeln"
Bypass für Hollywood-Schauspieler
Burt Reynolds am Herzen operiert
Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 3. März 2010 meldet, unterzog sich Burt Reynolds vorige Woche einer Bypass-Operation an seinem Herzen. Der Schauspieler befindet sich laut Manager Erik Kritzer auf dem Weg der Besserung. Er werde zu Hause einer medizinischen Pflege unterzogen.
04. Mär 2010: Kritzer dementierte Mediengerüchte, dass es sich um einen lebensbedrohlichen Eingriff handelte. "Er möchte sich bei allen bedanken, die ihm gute Besserung wünschten", so sein Manager gegenüber den Medien. "Die Ärzte versicherten, dass er sich schnell wieder erholen wird". Bereits 2009 musste sich der 74-Jährige einer Rückenoperation unterziehen. Im selben Jahr ließ er sich in einer Entzugsklinik einweisen, um sich von der Schmerztabletten-Sucht als Folge dieses Eingriffs zu erholen. Burt Reynolds machte vor allem mit Filmen aus den siebziger Jahren auf sich aufmerksam ("Beim Sterben ist jeder der Erste"). In den neunziger Jahren feierte er ein fulminantes Comeback in Paul Thomas Andersons gefeiertem "Boogie Nights" Für die Rolle des Pornoregisseurs Jack Horner wurde Reynolds mit dem Golden Globe ausgezeichnet.
Weiterführende Infos
Stars
Paul Thomas Anderson Burt Reynolds
2024