News: In Produktion
Paramount Home Entertainment
Friedhof der Kuscheltiere
Auferstehung von Stephen Kings Horrorklassiker
Rückkehr der Kuscheltiere
Stephen Kings "Friedhof der Kuscheltiere" erlebt ein Remake. Matthew Greenberg widmet sich der Erneuerung des Drehbuchs. Er verfasste bereits das Drehbuch der King-Kurzgeschichte "1408". Das gleichnamige Original kam 1989 in die Kinos. Damals spielten Dale Midkiff, Denise Crosby und Fred Gwynne in den Hauptrollen.
05. Mär 2010: Ursprünglich war laut Fachmagazin Hollywoodreporter vom 4. März 2010 George Clooney für die Hauptrolle vorgesehen. Doch die Produzenten Lorenzo DiBonaventura und Steven Schneider ließen von diesen Plänen ab. "Friedhof der Kuscheltiere" handelt von einer Familie, die in das ländliche Maine zieht. Als der Sohn bei einem Autounfall ums Leben kommt, wird er auf dem benachbarten Friedhof der Kuscheltiere begraben und später wiederbelebt - mit dämonischen Zügen.
Weiterführende Infos
Stars
Steven Schneider Lorenzo DiBonaventura George Clooney Fred Gwynne Denise Crosby Dale Midkiff Stephen King
2024