News: DVD-Info
20th Century Fox Home Entertainment
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Na'vis im edlen Silberschuber
"Avatar" ab 23. April auf Blu-ray
Das Warten hat ein Ende. James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora" erscheint am 23. April 2010 bei 20th Century Fox Home Entertainment erstmals auf Blu-ray und DVD. Für Liebhaber erscheint die Blu-ray in einem limitierten Silberschuber mit Foliendruck und Rückseitencover ohne FSK-Logo.
16. Mär 2010: Der teuerste Film aller Zeiten hat seit seinem Dezember-Start 2009 weltweit 2,7 Milliarden US-Dollar eingenommen. Allein in Deutschland wollten bislang knapp elf Millionen Menschen das Spektakel sehen. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Außerdem kann Camerons Science-Fiction-Epos zwei Golden Globes als bester Film und für die beste Regie sowie drei Oscars für Kamera und Beleuchtung, Visuelle Effekte und Szenenbild sein Eigen nennen.
Weiterführende Infos
Stars
James Cameron
2024