News: In Produktion
20th Century Fox
Jennifer Aniston in "Marley & Ich"
Gefühlschaos und Verwechslungen in "Switch"
Retortenbaby für Jennifer Aniston
Jennifer Aniston will eine Familie gründen, auch ohne dazugehörigen Mann. Zumindest in ihrem neuen Film. Wie das Boulevardmagazin People am 18. März 2010 berichtet, spielt die 40-Jährige in "Switch" eine Frau, die sich für eine künstliche Befruchtung entscheidet. Der glückliche Spender soll Patrick Wilson sein.
19. Mär 2010: Ihr zur Seite steht Jason Bateman. Er verkörpert Anistons neurotischen und hypochondrischen besten Freund, der heimlich in sie verliebt ist. Natürlich tut er alles, um ihr die Idee auszureden. Zu allem Unglück vertauscht er auch noch aus Versehen den Samen des anonymen Spenders mit seinem eigenen. In weiteren Rollen sind Jeff Goldblum und Juliette Lewis zu sehen. Der von Miramax produzierte Film soll in den USA noch im August 2010 anlaufen.
Weiterführende Infos
Stars
Juliette Lewis Jeff Goldblum Jason Bateman Patrick Wilson Jennifer Aniston
2024