News: In Produktion
Kinowelt Filmverleih
Jimi Blue Ochsenknecht als Rapper in "Homies"
Musikfilm findet mit aufwendiger Szene ein Ende
"Homies" mit Jimi Blue ist abgedreht
Am vergangenen Sonntag, den 28. März 2010 fiel einer Fabrikshalle in Frankfurt die letzte Klappe für den Kinofilm "Homies". Zum Abschluss wurde eine große Musikszene mit Jimi Blue Ochsenknecht in der Hauptrolle gedreht.
01. Apr 2010: Gedreht wurde an insgesamt 25 Tagen an 21 Motiven in Frankfurt und Umgebung mit rund 650 Komparsen. Im Zentrum der Geschichte steht der 18-jährige Marvin (Ochsenknecht), der aus seinem wohlsituierten Elternhaus ausbricht und sich als Songschreiber versucht. Zudem verliebt er sich in die hübsche Stella (Sabrina Wilstermann). "Popstars"-Juror Detlef D. Soost ist als Stellas Mentor und Tanzcoach zu sehen. Zudem entwarf er einige Choreographien. In weiteren Rollen sind Selina Shirin Müller, Ismail Deniz, Günther Kaufmann und Ann-Kathrin Kramer zu sehen. Der "Homies"-Kinostart ist für 2011 geplant.
Weiterführende Infos
Stars
Ann-Kathrin Kramer Günther Kaufmann Ismail Deniz Selina Shirin Müller Detlef D. Soost Jimi Blue Ochsenknecht
2024