News: In Produktion
Ricore
Stiller 6 Carrey suchen Männlichkeit
Geklonte Männer
Ben Stiller und Jim Carrey werden zusammen ihre Probleme bewältigen. In "Used Guys" suchen sie nach der verloren gegangenen Bedeutung der Männlichkeit. Die Komödie entwirft das Bild einer futuristischen Gesellschaft, die von Frauen geführt wird. Männer werden nur noch geklont und wie Autos an die Frauen verkauft. Emily Mortimer spielt eine der wenigen Frauen, die sich mit dieser Form des Zusammenlebens nicht anfreunden kann.
10. Mai 2006: Stiller und Carrey hatten bereits bei "Cable Guy - Die Nervensäge" erfolgreich zusammengearbeitet. Mortimer war zuletzt in "Der rosarote Panther" im Kino zu sehen. Regie bei der utopischen Komödie wird M. Jay Roach führen. Dieser hat unter anderem mit der "Austin Powers"-Trilogie die Lachmuskeln seiner Fans strapaziert. Laut einem Bericht des Branchenblattes Hollywoodreporter vom 10. Mai 2006 beginnen die Dreharbeiten für die von 20th Century Fox produzierten Zukunftsvision am 11. Juni 2006.
Weiterführende Infos
Stars
Emily Mortimer Jim Carrey Ben Stiller M. Jay Roach
2024